Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

NT-Treiber für Adaptec AVA-1505AE

tobi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche NT-Treiber für meinen Adaptec SCSI-Hostadapter
AVA-1505 AE/AI. Der Adapter war bei meinem Agfa Snapscan 310
dabei und läuft unter 95 problemlos.
Kann mir irgendwer sagen wo ich dafür die Treiber finde?
(Tobi )

Antwort:
Den Treiber findest Du unter
www.adaptec.com/support/overview/scsiha.html
(Ralph)

Antwort:
Hallo Ralph!
Danke für den Tip, aber da gib es nur die Treiber
für Dos, 3.11 und 95. Für NT 4 ist da keiner dabei.
Haste noch ne Idee?
(Tobi )

Antwort:
Tut mir leid, so genau hab ich nicht geschaut!
Ist es möglich, daß NT den Treiber von sich aus mitbringt ? (Weiß ich leider nicht genau). Wenn nein, würde ich - nachdem Du die "Notfalldisk" aktualisiert hast und soweit alles gesichert - einfach einen ähnlichen Treiber (z.B. 1510) versuchen. Meist unterscheiden sich diese nur in kleinen Details und es kann gut sein, daß Du mit einem ähnlichen Treiber gut durchkommst. Würde mich für Dich freuen, wenn's klappt.
Viel Glück / Ralph
(Ralph)