Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Prassi CD Right! und Traxdata CDRW 4260!

tobi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es ein Update oder Patch für Prassi CD Right 1.5.319 das es den Traxdata erkennt?? Wenn ja wo (Auf Prassi Homepage habe ich es nicht gefunden) Oder weiß einer wann die neue Version kommt???
Danke! (Tobi )

Antwort:
Hallo Tobi,
ich weis zwar nichts über das update, hab aber die frage ob Du schon mal 680MB CDs mit "prassi" gebrannt hast.
Solltest Du erfahrungen hiermit haben, bitte ich um Antwort.
Gruß Jochen
(Jochen)

Antwort:
Hi Jochen!
Mit den Proggis von Prassi klappt das Überbrennen mit den beiden Teac Brennern und mit den von Yamaha. Eventuell auch noch mit welchen von HP. Hast du eine anderen Brenner, einfach auspropieren!
Sonst nimm CDRWIN, da klappt es auch mit den meisten Rohlingen!
(Tobi )

Antwort:
Dank Dir Tobi!
(immernoch Jochen )

Antwort:
Hey Jungs, kann mir jemand sagen, wo ich das CD Right von Prassi herbekomme? Danke schon mal im voraus...
Uli
(Uli )

Antwort:
Hallo
Suche das Programm CD-Right könnt ihr mir mitteilen wie ich an
das Programm rankomme?
Giebt es e.v. eine Deutsche Version?
Gruß
Toby
(Tobias)