Hallo zusammen,
        
        zur Zeit bin ich etwas ratlos. Ich habe 3 Rechner. Innerhalb dieser Woche habe ich auf allen dreien die gleiche Fehlermeldung erhalten. Sie lautet:
        
        "Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows\system32\config\system". Ich habe zunächst gegoogelt und auf den Microsoft-Seiten einen Artikel gefunden, der mir sagt, welche DOS-Befehle man eingeben muss, um die Datei wieder zu reparieren. Ehe ich den Artikel anwende, lieber mal eine Frage an Euch: ist das eigentlich normal, dass auf 3 Rechnern die gleiche Fehlermeldung erscheint? Ich habe an einen Virus gedacht, aber das googeln brachte keinen aktuellen Hinweise.
        
        Die Wiederherstellungsfunktion von Windows wollte ich schon anwenden, sie funktioniert aber aus irgendeinem Grunde nicht.
        
        Habt Ihr eine Idee, was ich machen sollte?
        
        Gruß Reiner
        
        
        
        
        
        
        
        
      
 
      
 apollo4
apollo4 reinerha
reinerha shrek3
shrek3 koralle1942
koralle1942
