Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anfänger-frage...

Hühnerschregga / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber:
wie bekomme ich im startmenü unter programme diesen pfeil weg, der selten benutzte programmer versteckt??? ich find den lästig

mfg, Hühnerschregga

hab winxp prof und "auf old-school" konfiguriert

bei den eigenschaften der taskleiste hab ich "inaktive symbole ausblenden" deaktiviert...

Grossadministrator Hühnerschregga „Anfänger-frage...“
Optionen

start-einstellungen-taskleiste und startmenü-haken bei persönlich angepassten Menüs entfernen

xbox Hühnerschregga „Anfänger-frage...“
Optionen

Hallo!

Unter Persönlich angepasste Menüs das Häckchen weg.

Gruß

Hühnerschregga Nachtrag zu: „Anfänger-frage...“
Optionen

jo...danke. das wars schon

mfg, Hühnerschregga

homhom Hühnerschregga „Anfänger-frage...“
Optionen

Ähhhh, Ich hab zwar nicht das Hühnerschr.. Problem aber ich kann hier unter XP Prof eure Tipps nicht nachvollziehen.

Kann es da Unterschiede geben??

Gruß Holger

Hühnerschregga homhom „Ähhhh, Ich hab zwar nicht das Hühnerschr.. Problem aber ich kann hier unter XP...“
Optionen

äh...was genau willst du jetzt wissen??
obwohl...ich gebe zu, dass das ganze wirklich schwer zu verstehen ist, wenn du noch nie in den ganzen (sub-)menüs von winxp rumgeschnüffelt hast. Aber ich hab doch schon ziemlich lange gesucht (nur nie gedacht, dass es das ist) und kenne so die menüs einigermaßen...
kann ich nur empfehlen..

aber was für unterschiede meinst du?

mfg, Hühnerschregga

p.S: wenn du´s nachvollziehen willst: eigenschaften der taskleiste und dann da mal n bisschen rumklicken ;-)

homhom Hühnerschregga „äh...was genau willst du jetzt wissen?? obwohl...ich gebe zu, dass das ganze...“
Optionen

OK, ich hab jetz unter "klassich" gesucht und gefunden. Das müsst ihr erst mal einem sagen. .(

Hühnerschregga Nachtrag zu: „Anfänger-frage...“
Optionen

man hätte es ja auch aus meinem "old-school" raus schließen können... ;-)