Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Systemsteuerung zerstört

Mr.Tscheng / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder bei Nickles...und diesmal sieht es wirklich düster aus!
Also,ich habe mein Notebook bei meiner Schule ans Lan Netzwerk gehängt,allerdings bekam ich nur lokalen Zugriff.
"also gut" dachte ich mir "Satz mit x war wohl nix".
Allerdings kann ich seit diesem Tag nicht mehr auf alle Anwendungen in der Systemsteuerung zugreifen wie z.b.Windows Update,System,Benutzerkontensteuerung etc.
Wenn ich die Icons anklicke flimmert für ne halbe Sekunde oder so ein weißer Bildschirm auf.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende,sowas ist mir noch nie passiert.
Als OS habe ich Windows Vista Home Premium.
Wenn noch weitere Informationen benötigt werden,poste ich sie natürlich,bloß fällt mir gerade nichts mehr ein.

Mit freundlichen Grüße
Mr.Tscheng

luttyy Mr.Tscheng „Systemsteuerung zerstört“
Optionen

Reparatur versuchen!

So geht es...

http://www.nickles.de/static_cache/538565966.html

Gruß
luttyy

andy11 luttyy „Reparatur versuchen! So geht es......“
Optionen

Guten Tag.

Also diese Schulnetze waren und sind immer noch wahre
Dreckschleudern in Sachen C.-Schädlinge. Nicht selten
schlecht gesichert in beiden Richtungen und öfter
noch schlecht gepflegt. Habs leider vielfach erlebt.

Ich hoffe drotzdem das die Reparatur gelingt, Mr. Tscheng.
Dein Gerät also bestmöglichst absichern, wenn das
überhaupt möglich ist.

So nun hab ich gemeckert, aber da kommt bestimmt noch
was nach, luttyy

Andy, schönes Wetter heute.

Mr.Tscheng andy11 „Guten Tag. Also diese Schulnetze waren und sind immer noch wahre Dreckschleudern...“
Optionen

Vielen Dank erstmal für die Hilfe,ich werde sehen,was sich machen lässt.

Einen chönen Tag noch euch allen

Mr.Tscheng