Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Systemsteuerung zerstört

Mr.Tscheng / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder bei Nickles...und diesmal sieht es wirklich düster aus!
Also,ich habe mein Notebook bei meiner Schule ans Lan Netzwerk gehängt,allerdings bekam ich nur lokalen Zugriff.
"also gut" dachte ich mir "Satz mit x war wohl nix".
Allerdings kann ich seit diesem Tag nicht mehr auf alle Anwendungen in der Systemsteuerung zugreifen wie z.b.Windows Update,System,Benutzerkontensteuerung etc.
Wenn ich die Icons anklicke flimmert für ne halbe Sekunde oder so ein weißer Bildschirm auf.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende,sowas ist mir noch nie passiert.
Als OS habe ich Windows Vista Home Premium.
Wenn noch weitere Informationen benötigt werden,poste ich sie natürlich,bloß fällt mir gerade nichts mehr ein.

Mit freundlichen Grüße
Mr.Tscheng