Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

2 Benutzer auf Windows Me aber wieso nur ein Outlook?

Daniel V. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem.
Ich habe bei meinem Computer das Windows Millenium installiert und habe zwei Benutzer erstellt.
Aber als ich das Outlook 2000 startete merkte ich, dass alle 2 Benutzer das gleiche Outlook benützen. d.h Wenn ein Benutzer E-mails bekommt scheinen sie auch beim anderem im Outlook auf.
Wie kann ich ein getrenntes Outlook für 2 Benutzer machen

Bitte helft mir!

format c: Daniel V. „2 Benutzer auf Windows Me aber wieso nur ein Outlook?“
Optionen

da hast du irgendetwas falsch gemacht
lösch nochmal alle benutzer und erstelle sie neu
tipp:zwei verschiedene emailadressen sind voraussetzung

scoutinblue Daniel V. „2 Benutzer auf Windows Me aber wieso nur ein Outlook?“
Optionen

freundliches HO HO...

weiss zwar nicht was weiterhin möglich wäre....aber...

im outlook lässt sich unter DATEI
...Identitäten...

noch eine /mehrere Identitäten hinzufügen,sodass ihr zb auch mail adressen gemeinsam verwenden könnt(wenn gewünschtß!)..

Probiert mal aus ...
hab selbst 2 verschiedene mail konten und dat jeht wunnerbar...

Also viel glück..schreib mal was weiter funzt...

michael scoutinblue...