Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

WindowsME-Recovery

Schmidt2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen PC gekauft mit WindowsMe-Recovery. Wollte die Festplatte patitionieren. Geht nicht weil die Recovery-CD immer wierder nur eine Partition erstellt. Kann ich vom Händler eine Vollversion von Windows-Me verlangen?

Uwe Christopher Schmidt2 „WindowsME-Recovery“
Optionen

Rechtlich gesehen hast du einen Anspruch auf eine Vollfunktion siehe heirzu einschlägige Rechtsprechung. Wenn der Händler dir keine Vollversion gibt dann verlange doch das Geld zurück

(Anonym) Uwe Christopher „Rechtlich gesehen hast du einen Anspruch auf eine Vollfunktion siehe heirzu...“
Optionen

Das ist doch witzlos. Stell Dir mal vor: alle, die ´ne Recovery-CD bei ´nem Komplett-PC von Saturn haben, gehen morgen dahin und verlangen ´ne Vollversion. Die lachen sich doch schlapp ...

(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist doch witzlos. Stell Dir mal vor: alle, die ne Recovery-CD bei nem...“
Optionen

Du bist ganz schön arogant mein Junge.

(Anonym) Nachtrag zu: „Du bist ganz schön arogant mein Junge.“
Optionen

Sorry, aber hat doch nichts mit Arroganz zu tun !!! Die Recovery-CD´s sind doch tausendfach im Umlauf. Die Großhändler (sowohl Hersteller als auch Verkäufer) könnten doch ihre Läden dicht machen, wenn jeder plötzlich ´ne Vollversion haben wollte. (Nebenbei erwähnt: ich hätte auch gerne eine !)
Das mit der Rechtslage würde mich trotzdem nochmal genauer interessieren...

Christoph Siebe Schmidt2 „WindowsME-Recovery“
Optionen

Hallo Schmidt2,

in der Ausgabe 10/2001 der Zeitschrift CT gibt es auf den Seiten 108 - 112 einen Bericht, wie man aus der Recovery-CD für WindowsME eine Vollversion macht!!!

MfG
Chris

(Anonym) Christoph Siebe „Hallo Schmidt2, in der Ausgabe 10/2001 der Zeitschrift CT gibt es auf den Seiten...“
Optionen

Ist die Zeitschrift von diesem Monat?hab auch ne Recovery?