Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

WindowsME hängt sich bei der Hardwareerkennung auf

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo bitte helft mir!

Also ganz kurz PC gekauft mit WindowsMe Recoveri-Version, ich weiß das ich blöd bin aber das ist nicht das Problem.
Weiter, WindowsME Original CD\'s besorgt mit RegestryKey und nach dem ich alle Partitionen gelöscht habe, neu
partitioniert und Formatiert. Bei der Installation muß ich den Regestry Schlüssel eingeben: dabei verweigert mir WinME
Den Original Schlüssel und will statt dessen den von der Recoveri-CD, wie kann das sein?? Spielt mir Microsoft da einen
Bösen Streich?? Naja wenn ich dann weiter installiere hängt sich der Rechner immer bei der Hardwareerkennung auf und
nach dem Neustart kommen jede Menge Fehlermeldungen.
Kann mir jemand helfen bitte???

Gruß Micki

Conqueror (Anonym)

„WindowsME hängt sich bei der Hardwareerkennung auf“

Optionen

Hallo,
Ein bisschen mehr Informationen sollten es schon sein.Welche Platform AMD oder Intel ???.