Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Win me schneller als Win 98 ??

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !!

Ich wollt wissen ob win me schneller ist als Win98 ... Mir GEHTS UM SPIELE !!!

Anonym (Anonym)

„Win me schneller als Win 98 ??“

Optionen

Die einzige Erfahrung, die ich Dir mitteilen kann, ist folgende:
Windows ME ist nicht spürbar schneller als Windows 98. Ich selbst habe es schleunigst wieder entfernt, da ich festgestellt habe, das ME
nicht mal halb so stabil läuft wie Win98.

Greetz

DeadBrain

Jens6 Anonym

„Die einzige Erfahrung, die ich Dir mitteilen kann, ist folgende: Windows ME ist...“

Optionen

Kann ich nicht bestätigen.
Habe Athlon 900 TB, ASUS A7V,133er RAM,Elsa Erazor III pro,
40GB Maxtor ATA 100, ISDN PCI, Netzwerkarte, Funkmouse etc.
Der Rechner läuft sogar im Netzwerk absolut stabil und schnell. Keinerlei Probleme beim installieren, Treiber etc.
Habe den Verdacht, das so einige Testprogramme nicht richtig mit ME umgehen können.
Gruß Jens6

Conqueror Jens6

„Kann ich nicht bestätigen. Habe Athlon 900 TB, ASUS A7V,133er RAM,Elsa Erazor...“

Optionen

Hallo,
es gibt tausende von Rechnerkonfigurationen und die Meisten haben Probleme Mit WinME.Wenn dein Rechner kein Problem macht, hast Du nur Glück gehabt.Mehr nicht.

Conqueror (Anonym)

„Win me schneller als Win 98 ??“

Optionen

Hallo,
eher das Gegenteil ist der Fall.
Nachteile überwiegen;
Ressourcenfresser
Instabil
Nicht fertigentwickelt,das erste Service Pack abwarten
Mit jedem Programm das keine von MS zertifizierte Treiber installieren will.wird das BS wackeliger.

CU