Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

wie entferne ich regristration???

KaOoTe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab folgendes probleme bei black&white und nicht nur bei
black&white
also wenn ich black&white starte kommt folgender fehler:
Runblack hat in Binnkw32.DLL einen Fehler verursacht.
Runblack wird geschlossen
falls weiterhin Probleme auftreten, starten sie den Pc neu.
dieser fehler passiert nicht nur bei Black&white auch beim internet explorer
was soll ich machen????
könnte es vielleicht an meinem alten Mainboard liegen soll ich das ganze zeug umstecken auf ein neues mainboard würde das etwas bringen???
nun frage was kann ich dagegen machen???
liegt es an den 256mbram die hineingesteckt habe bevor das problem aufgetaucht ist??? könnte es überhaubt an den rams liegen???
helft mir please ich habe keine ahnung
mailt auf Peacmaker@gmx.ch
jetzt noch zu meinem Pc
400mhz
392mbram
TnT2 32mbram
6ghz festplatte
20ghz wurde zu drei fesplatten partitioniert
und nun noch zur letzten frage
weil bei black&white immer fehlermeldungen kamen wollte ich das teil deinstallieren ich machte das aber nicht sehr korrekt löschte einfach den ordner black&white somit ist die regristration bei systemsteuerung software deinstallieren black&white noch vorhanden
das spiel will aber das ich es zu erst deinstallieren muss es gibt aber gar kein blackwhite mehr nur noch die regristration
wie lösche ich jetzt das
cu
KaOoTe
Hase82 KaOoTe

„wie entferne ich regristration???“

Optionen

hey ich habe das gleich problem, falls ich eine lösung habe sage ich dir bescheid, scheiß spiel.gefällt ir jetzt schon nicht.