Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

ständiges Abstürzen

Capton Iglo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein neuer AMD (1,2GHz /512MB Ram)stürzt im offline-Betrieb standig ab.Egal was ich mache,er hangt sich nach kurzer Zeit ständig auf.Ich kann ihn auch nicht mit Strg Alt Entf herunterfahren.Weiterhin erhalte ich keine Fehlermeldung. P.S Internet funktioniert problemlos.

eL b0sSo Capton Iglo

„ständiges Abstürzen“

Optionen

512 mb sind problematisch bei ms-consumer-betriebssystemen. me und co. kommen mit soviel speicher nicht recht klar. es kann klappen, muss aber nicht (siehe microsoft.com). versuchs mal mit weniger ram.

feini (Anonym) Capton Iglo

„ständiges Abstürzen“

Optionen

512MB sollten eigentlich kein großes Problem darstellen. Habe ABIT KT133A + Athlon TB1200 (auf 1333) + 512MB + GeForce2 Pro. Läuft ohne Probleme. Nur wenn ich höher gehe, 640 oder 786 gibts mächtige Performance-Einbußen. Wenns ein richtiges Speicherproblem wäre würde auch der Online-Modus nicht funzen. Entweder läuft stabil oder nicht. Speicher sollte mit Internet nix zu tun haben. Schau mal im BIOS nach Ram-Timing und in System.ini nach maxVCache Size. Sollte max 512MB eingetragen sein. Schau ml unter : www.tecchannel.de/betriebssysteme/79/8.html