Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Propleme im internet mit Flash

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz habe Propleme im Internet sobald ich ins internet gehe und auf eine Flash intro oder eine Animation stoße bleibt der Pc hängen und es geht überhaupt nichts mehr weder Strg-Alt-Entf noch sonst etwas das einzige was geht ist den Pc auszuschalten!!!
Habe schon alles Probiert:
-neuste version heruntergeladen!
-Flash deaktiviert!
-diversen (angebliche) super Fehlerprogramme laufen lassen!!!
nichts!!!
Deswegen seit ihr liebe Nikels Leute meine Letzte Hoffnung!!!
BITTE HELFT

PC-Vollpacker!!!!! (Anonym) (Anonym)

„Propleme im internet mit Flash“

Optionen

Suche dir im Netz die neueste Version zum runterladen als zip-file.
Damit du nicht die Aktualisierung online machen mußt, weil das gibt oft PROBLEME (Probleme schreibt man so richtig!!)
Hast du viele Programme Games und ICQ und Demos auf dem PC?
Auch nach dem löschen der Progs bleibt noch so viel Müll in der Registry und System.
Was sind Superfehlerprogs?
Norton-Scheiss? Na dann gute Nacht...
gibts nur 1
FORMAT C:

(Anonym) PC-Vollpacker!!!!! (Anonym)

„Suche dir im Netz die neueste Version zum runterladen als zip-file. Damit du...“

Optionen

Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit als gleich Format C ?