Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Probleme beim runterfahren von Windows ME

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine PIII 600 MHZ, 256 MB Ram und eine ELSA Erazor III Pro Grafikkarte.Beim Runterfahren hängt sich der Rechner auf (Bildschirm schwarz, Rechner läuft weiter). Kann nur durch den Hauptschalter den Rechner ausschalten. Beim Hochfahren wird Scandisk durchgeführt.
Trotz aktualisiertem Treiber für meine Grafikkarte konnte ich dieses Problem nicht beheben.
Hilfe, ich bin total am Ende! Was soll ich machen?

Conqueror (Anonym)

„Probleme beim runterfahren von Windows ME“

Optionen

Hallo,
dies kann mehrere Ursachen haben.Nicht kompatible Treiber zu Win Me.z.B. für Soundkarte.Treiber für USB Gerät.
Habe dies in letzter Zeit öfters gehört, daß es Probleme beim runterfahren gibt.
Aber es muß ja immer das neueste BS sein.Aber im Fall von Win Me ist dies ein Fehler, den die bemerken, die keine Win Me kompatible Hardware und vor allem Treiber haben.Wenn Du noch an Win 98SE rankommen kannst, installiere dieses BS.Es ist schneller,ist stabiler,Treiber laufen................

Cu

(Anonym) Conqueror

„Hallo, dies kann mehrere Ursachen haben.Nicht kompatible Treiber zu Win Me.z.B....“

Optionen

Hatte Problem mit Genius Netmouse! Nach Deinstallation dieses Treibers war Herunterfahren kein Problem mehr...

uli-dee (Anonym) (Anonym)

„Probleme beim runterfahren von Windows ME“

Optionen

Was hat Du für ein Board, welchen Chipsatz hast Du ? Bei VIA Chipsatz kann´s an den Chipsatztreibern liegen. Einfach mal die aktuellsten installieren (VIA 4 in 1).

RAinY (Anonym)

„Probleme beim runterfahren von Windows ME“

Optionen

Also bei mir lags am Standbymod.
Du darfst ihn in der Systemsteuerung nich ausschalten!!!

CYa
RAinY