Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Papierkorb probleme

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute! Ich habe eine Datei vom Papierkorb entfernt, als ich bemerkt habe, dass ich sie doch noch brauche. Kann es irgend wie rückgängig machen?
2. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich will das System wieder auf den 29 März bringen. Aber ich versuche es auf den März zu bringen geht nicht, weil keine Prüfungen vorhanden sind. Warum? und wie kann ich das System auf den 29 März nun bringen?

nimlot (Anonym)

„Papierkorb probleme“

Optionen

prüfungen? du meinst wohl systemprüfpunkte.

die sache ist ganz simpel: keine wiederherstellungspunkte = keine sytemwiederherstellung. da ist wohl irgendwas schiefgelaufen. bei einer vorübergehenden deaktivierung der systemwiederherstellung verlierst du zb deine prüfpunkte.


zum wiederherstellen gelöschter dateien fällt mir norton utilities (erase), powerquest lost&found oder recover4all ein.

one1 (Anonym)

„Papierkorb probleme“

Optionen

1. nein, vielleicht mit nem datenrettungsprogramm a'la lost&found
2. gar nicht, weiss nicht