Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

ME+Netmeeting SOS , was ist das Me doch für ein Zauberkasten

hhirsch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich hatte Netmeeting schon am laufen ,jetzt auf einmal immer wenn ich es aufrufe dann geht der monitor in Standby und ich muß mit reset wieder hochfahren.ich habe ihn deinstalliert neu aus dem netz geholt,bums die gleiche scheiße!mein Systhem =PIII 934 Mhz 512MB Ram,
GeforceMX Asus7100 30Gb IBM Fp.was kann das für uhrsachen haben ?
Monitor iiyamaMT901.Wer hat da Erfahrung .Danke im voraus
Harry. Wann kommen endlich Updates für ME oder hat da jemand schon eine seite??

hhirsch Nachtrag zu: „ME+Netmeeting SOS , was ist das Me doch für ein Zauberkasten“
Optionen

Lösung des Problems selber gefunden ! Asus Grafiktreiber auf de us seite Bugfix mit Netmeetin und Läuft habe auch nur 2 wochen gesucht.