Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Mausproblem bei Windows ME

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die Maus im Startmenü bewege passiert es oft das ich plötzlich den Mauszeiger nur noch im unteren teil des Bildschirms bewegen kann, sowie auf einem gedachten Teil des Bildschirms der sich unterhalb der Startleiste im freien Raum befindet.d.h.mein Desktop stellt sich unterhalb des tatsächlichen noch einmal dar.Ich kann den Mauszeiger in diesem unsichtbaren Teil bewegen,und kann auch markieren wenn ich zufällig ein Symbol treffe. Raus komme ich nur mit Strg, Alt,Entf, Task beenden,neu starten.Das nervvvvvvvt!!!!!!
Wer kennt das Problem und kann mir helfen???

(Anonym)

Nachtrag zu: „Mausproblem bei Windows ME“

Optionen

Hi,
das hört sich ganz nach einem Problem mit dem Grafiktreiber an.Lade dir einen neuesten Treiber deiner Grafikkarte runter und dann sollte das nicht mehr passieren.