Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Kann msdos.sys nicht finden

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
im Nickles PC_Speed_Report hab ich intessante optimirungsmöglichkeiten in der msdos.sys entdeckt, aber als ich Start--->Suchen--->msddos.sys eingegeben habe konnte die Datei nicht gefunden werden. In den Ordneroptionen hab ich alle Inhalte zeigen aktivirt. Braucht Windows ME die Datei nicht, oder was könnte da los sein??
Danke

Rolinck (Anonym)

„Kann msdos.sys nicht finden“

Optionen

Doch, die MSDOS.sys gibt es auch in Windows ME. Du mußt dazu bei Ordneroptionen 'Geschütze Systemdateien ausblenden' deaktivieren.
Die Datei befindet sich direkt auf C:\
Gruß Rolinck

w.will Rolinck

„Doch, die MSDOS.sys gibt es auch in Windows ME. Du mußt dazu bei Ordneroptionen...“

Optionen

Also bei mir befand sich die msdos.sys merkwürdigerweise im Windows-Verzeichnis. Mit Änderungen war ich aber nicht sehr erfolgreich. Auf viele altvertraute Einträge reagiert ME nicht.

oder was falsch gemacht ?

Bros_of_Shaitan (Anonym)

„Kann msdos.sys nicht finden“

Optionen

Wie und was hast du denn geändert ?
Was willst du denn ändern ?