Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Installation von Windows ME

cosmo1969 (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein dickes Problem bei der Installation von Windows ME!!!
Alles funktioniert prächtig bis ungefähr 7 Minuten vor Ende der Installation. Dann gehen die Fehlermeldungen los! Meistens beginnt es mit einem "Rundll32" Fehler, der sich im weiteren auch öfter wiederholt!!! - Ab und zu kommen dann auch noch andere Fehler.....
Ich kann Windows ME einfach nicht sauber installieren.
Bei dem PC handelt es sich um einen Pentium III 667 Mhz mit Soundkarte Onboard (wird richtig erkannt), einer Elsa Erazor x² (Chip wird richtig erkannt) und 256MB Arbeitsspeicher.
Installiere ich Windows ME dagegen auf meinem anderen Rechner (Athlon Thunderbird 1GHz mit jeder Menge Steckkarten drin) läuft alles einwandfrei!
Woran kann das nur liegen?

Gregor Capraro cosmo1969 (Anonym) „Installation von Windows ME“
Optionen

hast du probiert die rambausteine aus deinem athlon system zunehmen und in den pIII zugeben ???= verdacht auf defekt rambausteine

cu

wuestenfuchs

cosmo1969 (Anonym) Gregor Capraro „hast du probiert die rambausteine aus deinem athlon system zunehmen und in den...“
Optionen

Hab ich noch nicht!!!!
-Habe mir das aber auch schon überlegt......werde es am Wochenende mal testen und dann berichten........
Danke für den Hinweis....

Gregor Capraro cosmo1969 (Anonym) „Installation von Windows ME“
Optionen

hast du probiert die rambausteine aus deinem athlon system zunehmen und in den pIII zugeben ???= verdacht auf defekt rambausteine

cu

wuestenfuchs