Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Frage an ME-Spezialisten

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor wenigen Wochen WinME instaliert. Jetzt bin ich zufällig auf eine Log-Datei gestoßen die alle Eingaben die ich tätige speichert.Jeder Brief den ich schreibe, auch jede Internet- Adresse die ich eingebe wird aufgeführt.
Hat das etwas mit der Systemwiederherstellung zu tun,oder habe ich mir eine Spy-Datei eingehandelt. Wenn ich die Datei lösche, taucht sie beim nächsten Start wieder auf.Bei Freunden die auch ME benützen ist diese Datei unbekannt. C:\\keyjk log-datei

Morle8 (Anonym) (Anonym)

„Frage an ME-Spezialisten“

Optionen

Siehe und Du wirst staunen:


http://www.it-secure-x.net/phonehome/indexa.html
www. busch-hacker.de ( Suche Benutzen)

Bin aber kein ME spezialist und wills auch nicht werden. Me ist ................ Nimm Win98 !! dort kann man noch vernünftig in der Reg. rumachen. Siehe 0190 Dealer, weiter Unten.