Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor

Monty / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein neues Gigabyte Board, Athlon 1Gigahertzprozessor und Windows ME. Beim Herunterfahren erscheint immer die Meldung "Windows Schutzfehler, das System wird angehalten" Die Möglichkeit schnelles Herunterfahren zu deaktivieren finde ich unter Win Me nicht

(Anonym) Monty „Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor“
Optionen

Es lebe das gute alte Win98 (ohne SE) !!! Das läuft und läuft ...
MHz probleme sind auch nicht bekannt

Conqueror (Anonym) „Es lebe das gute alte Win98 ohne SE !!! Das läuft und läuft ... MHz probleme...“
Optionen

Hallo,
Win98SE=WIN98 mit den wichtigen Patches, mehr nicht.Eher das Gegenteil ist der Fall.Eine Win98SE-Installation ist stabiler als eine WIN98 Version ohne Patches.Wer das Gegenteil behauptet,hat keine Ahnung,und will die Leute(Anfänger)für dumm verkaufen.

Cu

Conqueror Monty „Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor“
Optionen

Hallo,
hast Du die VIA-Treiber vorher installiert(vor den übrigen Treiber und Programmen)

Cu

Monty Conqueror „Hallo, hast Du die VIA-Treiber vorher installiert vor den übrigen Treiber und...“
Optionen

Nein, habe erst Grafikkarte-Soundkarteusw. installiert

(Anonym) Monty „Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor“
Optionen

Hallo

bei ME gibt es einen Bug...
Bei 1 Ghz oder schneller haben manche Festplatten mit viel Cache Probleme richtig herunter zufahren.
Es gibt einen Patch beim Billy Boy.....
Ober er hilft.. kann ich dir auch nicht sagen.... probieren..!

Mfg

Fiddler (Anonym) „Hallo bei ME gibt es einen Bug... Bei 1 Ghz oder schneller haben manche...“
Optionen

Wo gibts diesen Patch?
Ich such den schon seit ner Ewigkeit.
Ciao

Conqueror Fiddler „Wo gibts diesen Patch? Ich such den schon seit ner Ewigkeit. Ciao“
Optionen

Hallo,
diesen Patch rücken auf Anfrage nur die Händler heraus, bei denen der Rechner gekauft wurde.Dieser ist deshalb auf keiner mir bekannten MS-Page gelistet.

CU

Frank24 Monty „Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor“
Optionen

hab das selbe prob, aber schon mit einem duron 800! also wer noch ne idee hat, wo man den patch herbekommt...

Monty Nachtrag zu: „Fehlerhaftes Herunterfahren mit Gigahertzprozessor“
Optionen

Auf der Seite www.wintotal unter Software dann Bugfix gibt es das passende Update