Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Ersatz für 4dos

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich suche nach einem billigen Ersatz für 4dos. Ich bin im Versuch Windows im Ram zu laden und habe hieru eine Interessante Seite gefunden (www.fehlermeldungen.de/special/ramdisk.html). Bei dieser wird das Programm 4Dos anscheinend (für mich) nur bei den Zeilen

echo 4dos.com /c copy /s/u/k/h c:\\windows\\*:* v:windows >v:\\windows\\winstart.bat

echo del V:\\windows\\system\\*~1.* >>V:\\windows\\winstart.bat

verwendet. Geht es da nicht, daß dies durch Command.com oder einen anderes Freeware-Tool gemanagt wird? Danke.

Teletom (Anonym) (Anonym)

„Ersatz für 4dos“

Optionen

Hallo,

Das Thema läßt mich nicht in Ruhe.

Das Kopieren von Dateien mit langen Dateinamen
würde XXCOPY (Freeware) tun:
Homepage
http://members.nbci.com/EUROCOMP/XXCopy/
Download
http://members.xoom.com/EUROCOMP/XXCopy/bin/XXSetup.exe

Ich bin mir nicht ganz sicher:
Die Winstart.bat wird bei Win ME NICHT ausgeführt.
Winstart.bat-Ausführung nur bei Win3.1, 3.11, 95 und 98

Würde mich auf Antwort freuen.

Viel Spaß

Teletom (Anonym)

Nachtrag zu: „Hallo, Das Thema läßt mich nicht in Ruhe. Das Kopieren von Dateien mit langen...“

Optionen