Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Dringendes Prob!!!!!!!!

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Also folgendes Problem!!
Ich hab zur Zeit Windows98SE auf meinem Rechner! Ich möchte aber Windows ME installieren! So da ist das Problem! Ich hab mir die CD geschnappt und will installieren! Setup startet auch! InstallShield wird durchgeführt aber dann kommt die Meldung: Beziehen sie die korrekte Version von WinME Meldung SU0173!
Auf der CD steht soviel wie RecoveryDisk!
Was mach ich falsch oder was muss ich machen?
Brauche Hilfe ist echt wichtig!

Danke im vorraus

mfg

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Hi
Die CD funktioniert nur auf dem Rechner, mit dem es verkauft wurde.
CU
Klaus

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi Die CD funktioniert nur auf dem Rechner, mit dem es verkauft wurde. CU Klaus“
Optionen

Kann Ich das auch irgendwie umgehen??? Gibs da Tricks oder sowas!Bei hilfe wäre ich echt sehr dankbar !

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Hallo!
geh einfach in einen Computerladen und kauf dier
den Mist

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Wieso willst du ueberhaupt WinME installieren. Hat dir dein Nachbar gesagt, dass das gut ist oder was???

Vergiss den Schrott und warte lieber auf echte "Innovationen" von
Microsoft (also wenn wirklich mal was neues drin ist).

Bei mir läuft immer noch auf Windows 95 - B und ich bin voll zufrieden. Win98 oder ME braucht man eigentlich nicht.

Nickel85 (Anonym) „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Bleib um Himmels Willen bei 98SE, wenn du aber Me willst - dann bittebitte verklag Mickeysoft (schon mir zuliebe...)!!! Sollte es aber keine Recovery-CD sein, dann meckert das Setup, weil's noch dein 98SE gefunden hat, und stinknormale OEM-Version ("für PCs ohne Windows") ist, hier musst du 98SE aufgeben, und ihm (mindestens, wenn nicht gleich formatiern) mit "deltree C:\windows" den garaus machen.
Sollest du aber eine Recovery-CD haben, pas de chance.

Pingfan (Anonym) (Anonym) „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

ME...hmmm is echt Mist,ich habs nich praktisch in Aktion gesehen aber viel drüber gelesen....zu lahm usw!Ich hab noch WIN 98 SE und WIN 2k auf einer Platte und bin voll zufrieden damit!!danke BIOS Update(ASUS k7V..)läuft nun endlich alles TOTAL rund sowohl unter 2k als auch unter 98!Also behalt bloß dein 98...das manche Leute immer so update geil sein müssen *gg*.
mfg

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

wer sagt das win me mist ist?ihr müsst alle ahnungslos sein
ich habs schon ein jahr auf der platte und es ist total super und stabil stürzt nie ab.das defragmentieren geht 3x so schnell!!!!!!!!
also bevor ihr blöde sprüche los lasst sollte ihr wissen wovon ihr sprecht!!!! nur weil ihr es euch nicht leisten könnt müsst ihr es nicht den anderen miesmachen.und von wegen voll lahm...hahaha

tschau ihr möchtegern pc-profis...

(Anonym) Nachtrag zu: „wer sagt das win me mist ist?ihr müsst alle ahnungslos sein ich habs schon ein...“
Optionen

Recht hat er !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Nicht ME ist instabil sondern sondern die Spieler.
Alle Systeme werden instabil durch installieren und deinstallieren,nur will das niemand zugeben.
Es ist immer einfacher andere die Schuld zu geben

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Manchmal sind noch alte Beta-Versionen von ME in Umlauf, die sollten auf keinen Fall installiert werden, da die voller Bugs sind. Außerdem weiß doch jeder, daß ein Betriebssystem-upgrade bei Microsoftprodukten zu katastrophalen Ergebnissen führt. Bitte unbedingt vorher formatieren !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

na ja habe schon alles ausprobiert, Win95-98se, Win ME, Win 2000, Linux und bin bei Win 98se, Win2000´, und Linux als http, fileserver geblieben, Win Me hat zwar ein zwei dinge die ich gut finde aber der rest ist einfach schrott.

(Anonym) Nachtrag zu: „Dringendes Prob!!!!!!!!“
Optionen

Waas? "Nicht ME ist instabil sondern die Spieler. Alle Systeme werden instabil durch installieren und deinstallieren...."
Ein Betriebssystem das das nicht beherrscht, taugt nichts! Ich weiss sehr wohl, was bei Win in der registry noch so übrig bleibt und nicht einmal von den Norton utilities entfernt werden kann. Es ist unglaublich, daß eine voller Fehler steckende Software wie Windows überhaupt Marktführer ist. Unsinnige und in die Irre führende Fehlermeldungen sind da Standard. DOS war Spitze, mit Win 3.1x einigermassen gut, aber 95/98/ME... sowas sollte im Rahmen der Gewährleistung/Produkthaftung an den Hersteller zurück gegeben werden. Ich bin sicher, daß in wenigen Jahren andere Betriebssysteme auf dem Markt vorherrschen!