Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

DOS-Modus in Win-Me

pete1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich Windows-Me dazu bringen, nur auf DOS-Ebene hochzufahren ? (natürlich nicht mit Startdiskette!) Selbst der Eintrag BootGui=0 in die msdos.sys bringt keinen Erfolg! Ich habe gehört, daß es trotzdem irgendwie geht. Wie??

Sypher pete1

„DOS-Modus in Win-Me“

Optionen

hast du es schon mal mit drücken der F8 taste probiert? Diese drückst du währen "Windows Millenium wird gestartet......" erschein. Dann müsstest du zu einem Auswahldialog kommen bei dem unter anderem das starten im guten alten MS-Dos möglich ist.

RAinY pete1

„DOS-Modus in Win-Me“

Optionen

Du mußt den DosPatch installieren, danach funzt es!

CYa
RAinY

Conqueror pete1

„DOS-Modus in Win-Me“

Optionen

Hallo,
schau mal auf www.pcwelt.de nach,dort gibt es einen DOS Patch, den es zu installieren gilt.