Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WIN 95/ ME & PINBALL_SPIEL

piefke7 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo „Nickler“...

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es in Win95 & ME ein Flipper-Spiel geben soll.
Wenn ja, wo ist das in WIN 95 & danke ?
Wenn nein, danke für Eure Mühe für das "NEIN"....(-----:

Gruß piefke7

Caddy1 piefke7 „WIN 95/ ME & PINBALL_SPIEL“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre war das im "Plus-Paket".

gelöscht_15325 Caddy1 „Wenn ich mich nicht irre war das im Plus-Paket .“
Optionen

Japp, das könnte auch sein. In Win2k ist's jedenfalls drinne und wenn ich mich nicht täusche auch in Win98SE.

gelöscht_15325 piefke7 „WIN 95/ ME & PINBALL_SPIEL“
Optionen

Dieses Flipperspiel ist aber nicht nur dort dabei, sondern IMHO in jedem Windows, sofern man es bei der Installation markiert hat. Du kannst es aber auch nachträglich über das Software-Setup in der Systemsteuerung installieren.
Wenn's installiert ist, findest du es unter Start-Programme-Zubehör-Spiele.

Caddy1 gelöscht_15325 „Dieses Flipperspiel ist aber nicht nur dort dabei, sondern IMHO in jedem...“
Optionen

Also jetzt wollte ich es genau wissen. czuk Du hast Dich leider geirrt. Ich hab mal meinen Schleppi angeworfen und... auf 98SE ist es nicht drin.

gelöscht_15325 Caddy1 „Also jetzt wollte ich es genau wissen. czuk Du hast Dich leider geirrt. Ich hab...“
Optionen

Komisch. Ich hätte schwören können, dass es dort enthalten war. Naja, dann hab ich wohl mal wieder Unfug geredet....

piefke7 gelöscht_15325 „Dieses Flipperspiel ist aber nicht nur dort dabei, sondern IMHO in jedem...“
Optionen

hallo czuk,

vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Leider wird mir pinball bei der installation nicht angeboten. lediglich Freecell, soltär, minesweeper & hearts tauchen auf. Gem. dem MS-Zertifikat handelt es sich offenbar um eine OEM Version von W95. kann das damit zusammen hängen ?

MfG.
Piefke 7

Caddy1 piefke7 „WIN 95/ ME & PINBALL_SPIEL“
Optionen

Wenn Du das Spiel unbedingt haben willst - bei ebay kannst Du das Plus-Paket für 1 oder 2 € zu kaufen.