Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Regestrierung verweist auf nicht mehr vorhandene Anwendung /

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich meinen Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut habe tretten beim Starten nun folgende Fehler auf.

Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder eine Anwendung wurde nicht gefunden.
Die Windows-Registrierung oder die System.ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.
Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren Sie diese neu.

Bei folgenden Dateien:

vnetsup.vxd
vredir.vxd
dfs.vxd

Einfach löschen will ich die einträge in der Registry nicht, warum auch habe ja nichts deinstalliert.
Nur welche Anwendungen gehören zu den Einträgen die ich neu installieren soll.

Was kann ich tun um diese Fehlermeldungen beim Starten wieder zu korigieren.

Dunkle Seite (Anonym) „Regestrierung verweist auf nicht mehr vorhandene Anwendung /“
Optionen

Schmeiß mal alle Netzwerkarten und Protokolle runter und installiere sie dann neu.
cu