Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Leute, wo kann ich Win95 runterladen???

Max2001 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Und geht das überhaupt, habe mir einen alter Rechen vom Sperrmühl gekauft...
Danke

515515 Max2001 „Leute, wo kann ich Win95 runterladen???“
Optionen

Hallo
Du bist auf dem falschen Board! Das ist doch illegal, darauf wird Dir hier keiner eine Antwort geben.
MfG
René

gelöscht_21573 Max2001 „Leute, wo kann ich Win95 runterladen???“
Optionen

probiers mal bei ebay.de da kann man sowas kaufen (ersteigern)

the_mic gelöscht_21573 „probiers mal bei ebay.de da kann man sowas kaufen ersteigern “
Optionen

manchmal gibts von solchen betriebssystemen auch angebote für 1€! lohnt sich also!

Max2001 Nachtrag zu: „Leute, wo kann ich Win95 runterladen???“
Optionen

Danke für die Tipps, aber es wundert mich bei allem was heute man runterladen kann, so ein altes Betriebssystem zu bekommen soll kein Stress sein...

REPI Max2001 „Danke für die Tipps, aber es wundert mich bei allem was heute man runterladen...“
Optionen

ist es sicher auch nicht, nur ist es halt illegal und hier werden solche illegalen Dinge nicht besprochen !


repi

Dr. Hook Max2001 „Leute, wo kann ich Win95 runterladen???“
Optionen

Hi,
nur weil ein BS oder ein Programm alt ist, ist es noch lange nicht automatisch Freeware. Nicht mehr ganz aktuelle Programme, z.B. Partition Manager 5 oder Drive-Image 3 werden z.T. ausdrücklich vom Eigentümer (Powerquest) freigegeben. Aber bei Microsoft kannst Du da lange warten. Nicht einmal ein DOS 3.0 (oder weniger) gibt's da!!!

cu

Dr. Hook

llelectronics Max2001 „Leute, wo kann ich Win95 runterladen???“
Optionen

Was hättest du gerne für ein Windows 95 . Version A oder B ?

(INfo: Version A (eng) = Abandonware ; Version B (ger) = ab 2000 Abandonware im Internet noch nicht erhältlich [nur bei mir])

Schicke bitte eine E-Mail an llelectronics@aol.com
Gib bitte als Betreff Windows 95 Abandonware ein.

Ich schicke die dann eine Mail die im Anhang Windows 95 für dich bereit hält