Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Installationsgröße Windows 95 USB?

ich nicht wissen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi@all,
Habe da ein Problem betreffend der Installation von Windows95 USB.
Könnt ihr mir mal bitte posten, wieviel MB Windows95 USB für die Minimalinstallation bzw. für die normale Installation (alle notwendigen Dateien, Treiber, mitgelieferte Windowsspiele von OriginalCD, etc.) benötigt?
thanks

Dunkle Seite ich nicht wissen „Installationsgröße Windows 95 USB?“
Optionen

Is schon lange her- aber schätze so 200-250 MB.
cu

pxc19 ich nicht wissen „Installationsgröße Windows 95 USB?“
Optionen

Zwischen 100-150 MB für Win95. 200-250MB gelten für Win98SE.

Borlander pxc19 „Zwischen 100-150 MB für Win95. 200-250MB gelten für Win98SE. “
Optionen

Nach längerer Laufzeit und mehreren Treiberinstallationen sind 200-250MB durchaus realistisch. Bei mir ist allein der Windows-Ordner schon 260MB groß.

CU Borlander

515515 ich nicht wissen „Installationsgröße Windows 95 USB?“
Optionen

Hallo
Absolut minimal lt. Install 76,... MB
MfG
René

Dr. Hook ich nicht wissen „Installationsgröße Windows 95 USB?“
Optionen

Hi,
wieso Win95 USB? Falls Du vor hast, unter Win95 USB zu nutzen, dann kannst Du es vergessen! USB funktioniert unter Win95 nur auf dem Papier.

mfg

Dr. Hook