Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Deinstallation von Win95b - Bloss wie ?

Wesley / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle...

Veraltet wie ich bin, habe hier auf meiner Partition C: als Dual-Boot die beiden Betriebssysteme Windows NT 4.0 und eben Win95b.

Nun möchte ich gern das Windows 95 so spurlos wie es eben geht von meiner Platte verschwinden lassen.
Welche Vorgehensweise ist die Beste ? Wie mach ich`s ?
Oder gibt es gar ein (kostenfreies) Tool, welches diese Aufgabe gut meistert ?
Bin für jeden Tip dankbar...
Viele Grüße und schonmal ein "Dankeschön" voraus von
wesley

the_mic Wesley „Deinstallation von Win95b - Bloss wie ?“
Optionen

du kannst winnt starten, dann den win95-ordner löschen. in der boot.ini entfernst du den eintrag für win95
C:\="Microsoft Windows 95"

alle angaben ohne gewähr!

Wesley the_mic „du kannst winnt starten, dann den win95-ordner löschen. in der boot.ini...“
Optionen

Achdujee, doch soo einfach ??
Na, umso besser...
Vielen Dank jedenfalls, morgen geh ich mutig ans Werk...
Gruß
wes