Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows 95 will nach einer VB-Programm-Installation bei jedem N

Hubert Unterhofer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 95 will nach einer VB-Programm-Installation bei jedem Neustart irgendwelche Komponenten installieren. Welche Systemdatei oder welcher Registryeintrag ist dafür verantwortlich. (Es werden keine Komponenten installiert. Hubert Unterhofer

Sarah27 Hubert Unterhofer

„Windows 95 will nach einer VB-Programm-Installation bei jedem N“

Optionen

Schaue mal in der Registry im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
und dort in die Einträge RunOnce und RunServicesOnce nach, ob dort noch Einträge stehen, die mit der Installation des Programmes zu tun haben. Wenn ja, lösche Sie.
Eventuell ist auch im Zweig Run noch etwas versteckt.

(Anonym) Sarah27

„Schaue mal in der Registry im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft...“

Optionen

Danke Sarah27, es hat geklappt!

Hubert