Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95-Registry

Jürgen Fachinger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, beim Hochfahren von win95 bekomme ich die Meldung: Windows-Registrierung bzw. System.ini verweist auf die nicht mehr vorhandenen Gerätetreiber. Diese lauten: csshkrn.386, csshs0te.386, csshhdlc.386 usw. Aus der sys.ini habe ich diese gelöscht, trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. Kann dies mit der Registry zu tun haben und wie ist dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Jürgeen Fachinger

PQ. Jürgen Fachinger

„Win95-Registry“

Optionen

Du hast ein programm gelöscht, die Registry Verweise sind aber noch vorhanden.
Suche die Schlüssel in der registry und lösche sie.

(Anonym) PQ.

„Du hast ein programm gelöscht, die Registry Verweise sind aber noch vorhanden....“

Optionen

Hallo, danke für Deinen Tipp, dies habe ich acu versucht, allerdings finde ich die Verweise in der Registry nicht.
Da ich mir die Tage aber einen neuen PC kaufen werde ist dies Problem mit dem formatieren der Festplatte sicher gelöst.

Danke für Dein Bemühen.

jf