Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Vewaiste Einträge im Software Menue der Systemsteuerung lösc

th94ks / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all!
Ich habe im SoftwareMenue der Systemsteuerung bei Win95 verwaiste Einträge von alten Progs, die fehlerhaft deinstalliert wurden.
Wie bekomme ich die Einträge gelöscht ?

Gruß
th94ks

(Anonym) th94ks „Vewaiste Einträge im Software Menue der Systemsteuerung lösc“
Optionen

Wenn Du weisst was Du tust, dann per Hand in der Registry die Einträge entfernen. Bequemer geht es mit einem Tool wie TUNEUP von www.tuneup.de

th94ks (Anonym) „Wenn Du weisst was Du tust, dann per Hand in der Registry die Einträge...“
Optionen

Hey unknown man,

natürlich habe ich die Einträge in der Registry entfernt.
RegCleaner eigent sich hervorragend, nur leider stehen die Einträge
immer noch im Menue Software :-(

Gruß
th94ks

(Anonym) th94ks „Hey unknown man, natürlich habe ich die Einträge in der Registry entfernt....“
Optionen

Wenn sie immer noch im Softwaremenu stehen dann hast Du sie nicht komplett aus der Registry entfernt. Suche in der Registry mal nach den "Begriffen/Namen" der verwaisten Programme...

bot th94ks „Vewaiste Einträge im Software Menue der Systemsteuerung lösc“
Optionen

Probiers mal mit Tweak UI - da kannst Du bequem die Einträge löschen,
soweit ich weiß aber auch nur löschen, nicht deinstallieren.

bot

ChrisPaul th94ks „Vewaiste Einträge im Software Menue der Systemsteuerung lösc“
Optionen

Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?
Einträge in der Registrierdatenbank suchen, löschen - und schon is ruhe.

Chris.

Harry Hunger th94ks „Vewaiste Einträge im Software Menue der Systemsteuerung lösc“
Optionen

Hallo!

Ins Verzeichnis c:Windows und dort die Datei Regedit starten.

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/
CurrentVersion/Uninstall

Dort findest Du die Einträge und kannst sie löschen.

Grüße, Harry