Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

hilfe ich hasse meldungen die da sind bevor ich was tun kann

Schrantz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da sone ganz nette meldung beim starten von win95 : der sagt mir er hätte nich genügend arbeitsspeicher um die registrierung zu laden oder selbige wäre defekt... ansonsten is aber nix weiter...glaub ich einfach mal...aber diese meldung nervt mit der zeit doch schon so ein bisserl, ich hab dann mal die sache mit der registry.1st versucht mit dem ergebnis dass er im abgesicherten modus startete und nen registrierungsfehler beanstandete, die "alte" registry wieder hergestellt hat und ich nu wieder mit der netten meldung "normal" starte und sich sonst eigentlcih nix getan hat.... ich will aber diese meldung loswerden!! was kann ich da noch so alles unternehmen?

the_mic Schrantz „hilfe ich hasse meldungen die da sind bevor ich was tun kann“
Optionen

das problem hat evtl gar nichts mit der registrierung zu tun.

es könnte entweder ein ram-fehler vorliegen oder aber auch ein festplattendefekt. für zweiteres machst du am besten mal scandisk intensiv im dos-modus, für ersteres brauchst du einen ram-test. such mal mit google.

(Anonym) Schrantz „hilfe ich hasse meldungen die da sind bevor ich was tun kann“
Optionen

Hallo,

ich habe diese Meldung ebenfalls. Hast du sie in der Zwischenzeit in den Griff bekommen ? Wenn ja, wie ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich habe diese Meldung ebenfalls. Hast du sie in der Zwischenzeit in den...“
Optionen

ich versuchs grade mit der politischen methode der ignoranz *g*