Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95, Internetzugang, Drag&Drop, Ziehen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach einer Neuinstallation das Problem, daß ich weder über Comundo noch über Freenet ins Internet komme, T-online funktioniert aber. Außerdem geht das "Ziehen" mit der Maus nicht mehr und das "Drag&Drop" auch nicht.Bei der Einwahl ins Internet über Modem bekomme ich zwar eine Verbindung, es kommt aber die Rückmeldung "Username oder Paßwort falsch". Habe alle Einstellungen im DFÜ-Netzwerk anhand der Checkliste von Freenet überprüft und mehrfach neuinstalliert. Alle anderen Programme laufen. Internetexplorer macht auch seltsame Einblendungen wie "Scriptfehler" usw., was vorher nie kam. Naja, vielleicht kennt sich da noch einer aus, ansonsten werfe ich die Kiste weg. Ist übrigens ein AMD K6, 233MHz, der bisher immer gut funktionierte.Danke. hinki@t-online.de

(Anonym)

Nachtrag zu: „Win95, Internetzugang, Drag&Drop, Ziehen“

Optionen

Hat sich erledigt, habe formatiert und win98 aufgespielt, alles ok.