Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

W95 Crash

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gestern versucht mein Notbook ohne Compuserve, nur mit DFÜ Netzwerk und Browser zu betreiben Nach einigen Einstellung ist mir es dann mit dem DFÜ netzw. gelungen eine Verbindung zu erhalten. Nur hat der Browser nicht funktioniert. Er findet die verbindung nicht,
Daraufhin habe ich den INternetexpl. deinstalliert und es mit Netscape versucht. Auch das hat nicht hingehauen. Nach ein paar versuche mehr war ich dann so weit, das mir das ganze Betriebssystem WINDOOFY95 gecrasht ist. Nach einigen bemühungen hatte ich es wieder soweit laufähig.
Nun das Problem.
Netscape startet nicht mehr. Fehlermeldung OLE 2.0 Initialiesierung mißlungen.
Wenn ich den Explorer versuche von CD-Rom zu installieren, kann ich zwar den Installationsbutton anklicken. Es rasselt dann auch kurz, das war's dann aber auch schon.
Hat vieleicht jemand eine Idee wie ich aus dem Scheiß wieder rauskomme
Danke u. Gruß Miky
((Anonym))