Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

W95/C englischsprachige Version in deutschsprachige umwandel

Strolch (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine englischsprachige Version von W95 . Ist es möglich , daß man dieser Version die deutsche Sprache beibringen
kann , eventuell durch den Austausch von DLL oder anderen Tricks .
Bin für jeden Tip dankbar .

Strolch

(Anonym) Strolch (Anonym)

„W95/C englischsprachige Version in deutschsprachige umwandel“

Optionen

Kurz gesagt: NEIN, ds ist nicht möglich.

(Anonym) Strolch (Anonym)

„W95/C englischsprachige Version in deutschsprachige umwandel“

Optionen

Teilweise hast Du "Erfolg" wenn Du mit dem IE5 die Windowsupdate-Site besuchst und Dir die "wichtigen" Updates holst. Bei manchen dieser Installationen wirst Du auf einen "Sprachkonflikt" hingewiesen und gefragt ob Du die Datei xyEnglisch durch xyDeutsch überschreiben möchtest. Dies sind meine Erfahrungen mit Win98 und 98SE (US-Versionen), zum Verhalten von Win95C kann ich nichts sagen. Ich habe inzwischen eine sehr bunte Version mit gemischtsprachigen Menues. Ich habe keine Probleme, die Kiste läuft passabel - falls man das bei Win9x überhaupt sagen kann. ;-)

Strolch (Anonym) (Anonym)

„Teilweise hast Du Erfolg wenn Du mit dem IE5 die Windowsupdate-Site besuchst und...“

Optionen

Danke für den Tip

M.f.G.
Strolch

steely Strolch (Anonym)

„W95/C englischsprachige Version in deutschsprachige umwandel“

Optionen

Lern lieber Englisch! Die Originalversion ist mit Sicherheit besser als die lokalisierte...