Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Speicerhn des Paßwortes bei DFÜ-Verbindung geht nicht

Uschi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich habe bei einer Bekannten für Win95 eine DFÜ-Netzwerkverbindung hergestellt, die auch super läuft. Leider kann ich nur leider nicht das Paßwort speicher, da der dafür vorgesehene Kasten grau ist! Wie kann ich das ändern???

Bombenleger Uschi

„Speicerhn des Paßwortes bei DFÜ-Verbindung geht nicht“

Optionen

Hallo

Ich wuerde es so lassen wie es ist, denn dann ist das ausspionieren des Passwortes
nicht so einfach moeglich und andere koennen den Zugang nicht einfach benutzen,
denn einmal speichern bedeutet Passwort ist fuer alle die ins Netz wollen freigegeben.
Ansonsten muss der Client fuer Microsoft-Netzwerke ueber Systemsteuerung ->
Netzwerk nachinstalliert werden, was dann aber dazu fuehrt, das man sich auch
beim booten von Windows anmelden muss, auch wenn keine Netzwerkkarte existiert.
Schoenes (Rest) Wochenende

Kaaa... Bombenleger

„HalloIch wuerde es so lassen wie es ist, denn dann ist das ausspionieren des...“

Optionen

Hi,
Du kannst aber trotz Cl für MS-NW unter dem Punkt Netzwerkanmeldung
"Windowsanmeldung" angeben, dann fragt Win beim Hochfahren kein
Paßwort ab.
Gruß

Bombenleger Kaaa...

„Hi,Du kannst aber trotz Cl für MS-NW unter dem Punkt Netzwerkanmeldung...“

Optionen

Danke fuer den Hinweis, denn ich habe (noch) kein NW.
Gruss

Achim2 Uschi

„Speicerhn des Paßwortes bei DFÜ-Verbindung geht nicht“

Optionen

Hallo
hatte ich auch mal. Einfach Verbinden anklicken und dann auf Abbrechen klicken bevor die Verbindung steht, dann ist bei mir das Kästchen weiß und läßt sich anklicken.