Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Probleme mit FAT16/FAT32 -- dringend !!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Platte, die mit FAT32 formatiert ist und Daten enthält (Laufwerk C). Irgendein Diagnoseprogramm hat den Partitiontyp auf FAT16, die Struktur ist jedoch noch im FAT32-Format, die Daten sind noch erhalten, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen. Gibt es ein Programm, mit dem ich den Typ wieder auf FAT32 ändern die FAT neu erstellen kann. Es ist sehr dringend. Eine Antwort auch per E-Mail senden (heinrich.dam@edvdam.at). Ich revanchiere mich gerne mit Tips.
MfG Heinrich Dam ((Anonym))

Antwort:
Vielleicht kanns der Norton Diskdoctor in der richtigen Version für Win95b reparieren.
((Anonym))

Antwort:
Hi,
ich hab Dein Problem noch nicht ganz verstanden...vielleicht ist auch Deine Nachricht verstümmelt. Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, daß Dein Problem von Partition Magic gelöst werden könnte, das in der Lage ist, Partitionen von FAT16 nach FAT32 und zurück zu konvertieren. Vielleicht hat´s ja ein Freund ...
Good Luck, H.
(Hippokrates)

(Anonym)

Nachtrag zu: „Probleme mit FAT16/FAT32 -- dringend !!!“

Optionen

Vielleicht kanns der Norton Diskdoctor in der richtigen Version für Win95b reparieren.
((Anonym))

Hippokrates (Anonym)

„Probleme mit FAT16/FAT32 -- dringend !!!“

Optionen

Hi,
ich hab Dein Problem noch nicht ganz verstanden...vielleicht ist auch Deine Nachricht verstümmelt. Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, daß Dein Problem von Partition Magic gelöst werden könnte, das in der Lage ist, Partitionen von FAT16 nach FAT32 und zurück zu konvertieren. Vielleicht hat´s ja ein Freund ...
Good Luck, H.
(Hippokrates)