Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

MSVCIRT ist mit dem fehlenden Export-MSSCVRT.dll:??_U@YAPAXI

skiff / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Die obige Fehlermeldung und die Meldung "Can't find language.dll" beim Aufruf von MSACCESS erscheint nachdem ich das Programm "WEBPLANET" mittels der Deinstallationsroutine entfernt habe.

Wer kann mir bitte helfen.
Skiff

Anonym skiff

„MSVCIRT ist mit dem fehlenden Export-MSSCVRT.dll:??_U@YAPAXI“

Optionen

Webplanet scheint diese Datei bei seiner Deinstallation einfach entfernt zu haben.
Meistens hilft es das Office-Programm zu reparieren. Hierzu gehst Du in die Systemsteuerung auf Software und wählst Ms-Access (Office) aus. Dann clickst Du auf Hinzufügen/Entfernen. Jetzt startet das Office-Setup und eine Reparatur wird angeboten.
Du kannst an diesem Punkt auch Office komplett "drüberinstallieren". Dadurch könnten allerdings Einstellungen verloren gehen.

Daxim (Anonym) skiff

„MSVCIRT ist mit dem fehlenden Export-MSSCVRT.dll:??_U@YAPAXI“

Optionen

Ergänzung: msvcrt.dll sowie msvcrtXX.dll (XX ist die Versionsnummer) steht für Microsoft Visual C Run Time Library. D.h. immer wenn ein Programm, das mit Hilfe von Visual C programmiert wurde, auf deinem Rechner laufen will, greift es auf die gesammelten Routinen in dieser Bibliothekendatei zurück. Es sind von Programmen gemeinsame benutzbare Dateien, also kannst du davon ausgehen, dass die Hersteller von Webplanet Blödmänner sind, wenn sie eine Deinstallationsroutine benutzen, die gemeinsame Dateien entfernt.