Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

MS DOS PrOGRAMME SCHLIESSEN

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich ein ms-dos programm unter win 95 starte, läuft das. Beim Schließen bleibt immer die DOS-eingabeaufforderung
übrig, obwohl die Einstellung - Beim Beenden schließen- aktiv ist. Über die normalen Schalter kann ich das Programm schließen.
Win 95 läßt sich daher auch nicht neu installieren, Weil es sich im Prüflauf angleicher Stelle aufhängt.
Wie kann ich den Fehler reparieren???
Konrad.Penzold@t-online.de
((Anonym))

Antwort:
Hi Fremder,
Such auf deinem Rechner mal nach der Datei "_default" (ohne Anführungszeichen!). Diese Datei enthält die Standardeinstellungen für alle Ms-Dos-Boxen. Vielleicht solltest du hier mal das Häckchen bei 'Beim Beenden schließen' machen, dann könnte es gehen.
Gruß
McMorning
(McMorning)

McMorning (Anonym)

„MS DOS PrOGRAMME SCHLIESSEN“

Optionen

Hi Fremder,
Such auf deinem Rechner mal nach der Datei "_default" (ohne Anführungszeichen!). Diese Datei enthält die Standardeinstellungen für alle Ms-Dos-Boxen. Vielleicht solltest du hier mal das Häckchen bei 'Beim Beenden schließen' machen, dann könnte es gehen.
Gruß
McMorning
(McMorning)