Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Blauer Bildschirm beim booten, vxd datei vwin32 fehler, Hilf

Milka / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich versuch meiner schwester zu helfen, ihr win95c rechner bootet nur noch im abgesicherten modus, wenn sie normal starten
will bekommt sie einen blauen bildschirm mit der meldung: der schwere ausnahmefehler OE an adresse 0028:CO26C6B8 in der vxd datei VWIN32
(04)+00002894 aufgetreten. Die aktuelle anwendung wird beendet, und das obwohl keine anwendung laueft, windows startet ja gar nicht!
Weiss jemand was es damit auf sich hat, sie hat nach der datei gesucht und sie nicht gefunden, auf welches geraet bezieht sich denn die
VWIN32? sie hat vorher einen gamepad angeschlossen, aber nicht installiert, kann es damit zusammenhaengen?
Jegliche Tips waeren hoechst erwuenscht, vielen Dank im voraus!
Gruss, Milka (Milka)

Antwort:
Versuch doch mal im Gerätemanager nach Frage- oder Ausrufezeichen zu suchen, vielleicht findest Du da den Übeltäter. Ausserdem solltest Du mal config.sys, autoexec.bat untersuchen, hier alle Einträge rauskommentieren, ausser country... und keyb gr....
((Anonym))

(Anonym) Milka

„Blauer Bildschirm beim booten, vxd datei vwin32 fehler, Hilf“

Optionen

Versuch doch mal im Gerätemanager nach Frage- oder Ausrufezeichen zu suchen, vielleicht findest Du da den Übeltäter. Ausserdem solltest Du mal config.sys, autoexec.bat untersuchen, hier alle Einträge rauskommentieren, ausser country... und keyb gr....
((Anonym))