Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

win 98, vmm32.vxd fehlt

Rüdiger Hoffmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei jedem dritten oder vierten Booten erscheiunt auf meinem Bildschirm die Meldung: C:\windows\system\vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden. Anschließend startet der Computer im abgesicherten Modus und beim nächsten Booten entdeckt win 98 den zuvor noch vermissten Treiber. Was muss ich tun, bzw. wo muss ich suchen, damit win 98 kein ewiges Vabanque-Spiel daraus macht, ob es den Treiber findet oder nicht? (Rüdiger Hoffmann)

Antwort:
Wenn du einen Umax-Scanner hast benötigst du ein Update deines scanners und zwar liegt der fehler vermutlich in der Datei Umaxis11.386
Ich habe zwar Windows 95b aber vermutlich behebt diese Datei das Problem, denn die ursprüngliche Datei hat einen laufzeitfehler der
bei PII >300 MHZ auftritt, die
(Joachim)

Joachim Rüdiger Hoffmann

„win 98, vmm32.vxd fehlt“

Optionen

Wenn du einen Umax-Scanner hast benötigst du ein Update deines scanners und zwar liegt der fehler vermutlich in der Datei Umaxis11.386
Ich habe zwar Windows 95b aber vermutlich behebt diese Datei das Problem, denn die ursprüngliche Datei hat einen laufzeitfehler der
bei PII >300 MHZ auftritt, die
(Joachim)