Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win 95 & IOS

Hilmar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Rechner bringt beim Hochfahren die Meldung "Fehler beim Initializieren des Geräts IOS. Bitte starten sie Windows neu."
Was kann das sein? Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der abgesicherte Modus läuft einwandfrei...
ne Iddee?
DANKE Hilmar (Hilmar)

Antwort:
gib doch mal ein paar Infos zum PC. Die selbe Meldung hatte ich auch mit `nem AMD K2 350.
Lösung bei mir war die instalation eines Amd Patches amdk6upd. Zu erhalten auf der AMD site
(Peter)

Peter Hilmar

„Win 95 & IOS“

Optionen

gib doch mal ein paar Infos zum PC. Die selbe Meldung hatte ich auch mit `nem AMD K2 350.
Lösung bei mir war die instalation eines Amd Patches amdk6upd. Zu erhalten auf der AMD site
(Peter)