Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wie QuickFormat unter Win95b rückgängig machen?

georg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks!
Habe wegen Win95b-Bug (6 Partitionen vorhanden, 9 angezeigt) aus Versehen die falsche Platte formatiert. Dos6.22 Unformat geht nicht, unter Win95 haben ich noch von keinem Unformat gelesen. In den Tuning- und Insider-reports finde ich auchnicht, auch Arbeitskollen sind ratlos. ES MUß ABER GEHEN, es ist ja "nur" die FAT16 hinüber.
Danke für jeden Tip! Ach ja, Proggys sollen keine Schwierigkeit darstellen, arbeite in der DV-Abteilung un kann sie ausleihen... (Georg)

Antwort:
Unerase und unformat von den Norton Utilities haben mir schon oft das leben
gerettet. ich versprech dir aber gar nix! trotzdem nen versuch wert
(Der Pinky )

Antwort:
Unformat stürzt ab, sobald mir der Screen kommt, der auch bei Speedisk erscheint. Nix geht mehr, hab' ihm ca. 5 min gegeben.
Kann das an einer zu alten version liegen (für Win95)
(Georg )

Der Pinky georg

„Wie QuickFormat unter Win95b rückgängig machen?“

Optionen

Unerase und unformat von den Norton Utilities haben mir schon oft das leben
gerettet. ich versprech dir aber gar nix! trotzdem nen versuch wert
(Der Pinky )

georg Der Pinky

„Wie QuickFormat unter Win95b rückgängig machen?“

Optionen

Unformat stürzt ab, sobald mir der Screen kommt, der auch bei Speedisk erscheint. Nix geht mehr, hab' ihm ca. 5 min gegeben.
Kann das an einer zu alten version liegen (für Win95)
(Georg )