Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wer ist Schlüsselmeister AK_CCM???

Sting / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli, Hallo!
Diese Nachricht schrieb mir noch vor der Passwortzeit ein gewisser AK_CCM im September:
>...geh ins Windows-Verzeichnis und gib folgendes ein: "regedit /e >registry.txt HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\CurrentVersion"
>Denn regedit.exe funkt auch unter DOS.
>Danach öffnest du einfach die Datei "edit registry.txt" und >schreibst deinen Registrierungs-Key bei ProductId auf...
>bestreg!
Habe noch eine Frage dazu, aber leider keine E-Mehladresse. Schlüsselmeister AK_CCM sei doch bitte so nett und nenn' mir Deine, damit ich endlich diesen verdammten Rechner wieder zum laufen kriege, denn er kann die Registry angeblich nicht öffnen.
Danke!
(Sting)

Antwort:
geh' doch einfach zur userliste und lass dir die vcard von ak_ccm anzeigen: da steht auch die passende mail-adresse drin.
WM_FYI
thomas woelfer
(thomas woelfer)

thomas woelfer Sting

„Wer ist Schlüsselmeister AK_CCM???“

Optionen

geh' doch einfach zur userliste und lass dir die vcard von ak_ccm anzeigen: da steht auch die passende mail-adresse drin.
WM_FYI
thomas woelfer
(thomas woelfer)