Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Was ist hpfwin16.dll ?

Manuel Dejonghe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag Leutchen, ich hätte mal wieder euren Rat nötig: Ich habe momentan bei allen möglichen Anwendunen beim Starten einen schwerwiegenden Schutzfehler an Modul hpfwin16.dll. Das hat angefangen mit einigen Spielen, jetzt ist es auch bei dem Office-Paket !
Könnte einer von Euch mir diese Datei zumailen, die Bschreibung geben, oder erklären woran es liegt ?
bESTEN dANK; mANU (Manuel Dejonghe)

Antwort:
Diese Datei gehört zu einer HP-Programmbibliothek z.B. Drucker. Deinstalliere das Programm und dann installiere es neu. Win98 benutzt bei mir die Datei hpfwin05.dll für den Drucker. Den Fehler selbst kann ich nicht nachvollziehen.
Ras
(Ras)

Antwort:
Vielen Dank Ras soweit, ich werde dann mal nachsehen, was es auf sich hat ! Vielleicht einfach mal nur den Drucker deinstallieren und wieder installieren !
Was sagen denn die Dateiegenschaften aus ?
Ich meine Datum, ist es Teil des Treibers, oder einer anderen APL, oder was ?
CYL, Manu
(manu)

RAS Manuel Dejonghe „Was ist hpfwin16.dll ?“
Optionen

Diese Datei gehört zu einer HP-Programmbibliothek z.B. Drucker. Deinstalliere das Programm und dann installiere es neu. Win98 benutzt bei mir die Datei hpfwin05.dll für den Drucker. Den Fehler selbst kann ich nicht nachvollziehen.
Ras
(Ras)

manu RAS „Was ist hpfwin16.dll ?“
Optionen

Vielen Dank Ras soweit, ich werde dann mal nachsehen, was es auf sich hat ! Vielleicht einfach mal nur den Drucker deinstallieren und wieder installieren !
Was sagen denn die Dateiegenschaften aus ?
Ich meine Datum, ist es Teil des Treibers, oder einer anderen APL, oder was ?
CYL, Manu
(manu)