Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

ungültige Seite nach Office Pro Installation-Abgebrochen !!!HIII

Silver / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen 350er AMD K6 3D, genug RAM, Ultra DMA IBM und WIN95 OSR2/ NT4.0 als Betriebssystem
ICh versuche jetzt schon zum Xten Mal Microschrott Office zu installieren, die Installation läuft voll durch, am Ende kommt aber die Meldung :
"Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 0137:bff79876" Mit dem üblichen Angebot dies Erklärungslos hinzunehmen "OK"
und "Anwendung schließen".
Bitte keine blöden Sprüche wie "kauf dir halt Staroffice" oä, ich brauche dummerweise diese schrottware eben doch um docs erstellen zu können....
Hoffe auf baldiges Reply.
Bitte unter Silver2000@gmx.net mailen
Danke
Silver (SILVER)

Antwort:
Hast Du es schon mal mit einer anderen Office-CD versucht?
(Joachim)

Joachim Silver

„ungültige Seite nach Office Pro Installation-Abgebrochen !!!HIII“

Optionen

Hast Du es schon mal mit einer anderen Office-CD versucht?
(Joachim)