Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Symbole in der Taskleiste bei WIN95

Dietmar / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Win95 Profis !
Ich hatte vor einem Systemcrash Symbole in der Taskleiste.
Das war wirklich sehr bequem.
Jetzt weiss ich nicht mehr, wie ich da getan habe.
Wer kann helfen ?
Danke
MfG
dietmar
(dietmar)

Antwort:
Wenn du den Internetexplorer >=4.0 installierst müssten eigendlich die Symbole wieder dort erscheinen. Du kanns dann per drag and drop andere Programe hinzufügen.
(Jamix)

Antwort:
wenn du den ie4.0 nicht schon drauf hast, dann lass das um gottes willen auch so! der krempelt bei der installation dein ganzes system
um, und mit pech funktioniert gar nix mehr.
die meissten symbole in der taskleiste kommen von grafikkarte, drucker,ect. oder von programmen wie clean sweep.
versuche mal in den einstellungen der programme oder treiber zu schauen, ob sich das da wieder aktivieren lässt.
den lautsprecher z.b. findest du unter systemsteuerung-multimedia.
(junkie)

jamix Dietmar „Symbole in der Taskleiste bei WIN95“
Optionen

Wenn du den Internetexplorer >=4.0 installierst müssten eigendlich die Symbole wieder dort erscheinen. Du kanns dann per drag and drop andere Programe hinzufügen.
(Jamix)

Junkie jamix „Symbole in der Taskleiste bei WIN95“
Optionen

wenn du den ie4.0 nicht schon drauf hast, dann lass das um gottes willen auch so! der krempelt bei der installation dein ganzes system
um, und mit pech funktioniert gar nix mehr.
die meissten symbole in der taskleiste kommen von grafikkarte, drucker,ect. oder von programmen wie clean sweep.
versuche mal in den einstellungen der programme oder treiber zu schauen, ob sich das da wieder aktivieren lässt.
den lautsprecher z.b. findest du unter systemsteuerung-multimedia.
(junkie)