Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Standby -Symbol in Start menü verschwunden

Richard / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis jetzt war das Standby Symbol immer im Startmenü, gleich bei beenden, zu finden. Jetzt ist es verschwunden. Alle möglichen Infos vom Archiv habe ich schon probiert. Das Standby Symbol bleibt verschwunden, daher kann ich auch nicht mehr standby schalten. Schade. Weiß wer noch einen versteckten Trick? richard.maynau@chello.at (richard)

Antwort:
Hi Richard,
Versuch mal folgendes:
Geh in Start/Programme/Systemsteuerung/Energie
Dort auf der Registerkarte Energie den Punkt 'Windows steuert den Energiehaushalt dieses Computers' aktivieren.
Anschließend unten auf den Punkt 'Erweitert' klicken. In dem neuen Fenster sollte jetzt der Punkt 'Befehl "Standby-Modus" im Menü "Start" anzeigen' erscheinen. Diesen einfach aktivieren und fertig!
Gruß
McMorning
(McMorning)

McMorning Richard

„Standby -Symbol in Start menü verschwunden“

Optionen

Hi Richard,
Versuch mal folgendes:
Geh in Start/Programme/Systemsteuerung/Energie
Dort auf der Registerkarte Energie den Punkt 'Windows steuert den Energiehaushalt dieses Computers' aktivieren.
Anschließend unten auf den Punkt 'Erweitert' klicken. In dem neuen Fenster sollte jetzt der Punkt 'Befehl "Standby-Modus" im Menü "Start" anzeigen' erscheinen. Diesen einfach aktivieren und fertig!
Gruß
McMorning
(McMorning)