Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

SP4 =3x??????

Alexander / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
ich war gerade auf der Microsoft Site und wollte mir das SP4 dlen, allerdings bin ich mir nicht im klaren welche Version ich mir holen soll. Ich besitze nämlich die NT Workstation und habe ein kleines Netzwerk, kann mich aber deshalb nicht gerade als Admin bezeichnen, würde also die "kleine" Version (41,nochwas MB) reichen oder nicht?
Achja, weiß einer durch Zufall was die Update CD vom Sp4 kostet wenn man sie bei MS bestellt????
Danke im Vorraus
Alexander (Alexander)

Antwort:
hallo
Das sp4 besteht aus
Service pack für Workstation 4.0
Service pack für Server 4.0
Jahr 2000 Update für NT
und
Jahr-2000-Service Pack-Prüfprogramm
willst du mehr wissen schreib mir
("vielleicht" kann ich ja die Dateien auf einen schnelleren Server
legen)
tschüß
(Robert Windisch)

Antwort:
kannst die kleine nehmen (ca. 40MB)
nimm aber blos NICHT für WinNT 3.51!! sondern für WinNT 4.0!!
(Der Pinky )